Skidder - Aufbauten

Forstaufbau für UTC Skidder

Der UTC Skidder wurde von uns nach Kundenvorgaben mit einem Rückekran F81 RT 65, einer hydrostatisch angetrieben 2x8 Tonnen Seilwinde, einer steckbaren Klemmbank, einer Seilauswurfeinrichtung und einer Funksteuerung mit zusätzlicher Fahrfunktion ausgestattet.

 

Forstaufbau für JD Skidder

Dieser John Deere Skidder wurde von uns nach Kundenvorgaben mit einem Rückekran F121 R, einer 1x14 Tonnen Seilwinde und einem drehbaren Fahrersitz mit vollen Fahrfunktionen ausgestattet.

 

Forstmaschinenumbau

Dieser Rottne-Rapid wurde von einem Harvester zum Skidder umfunktioniert. Hierzu wurde der Rahmen gekürzt, ein absenkbares Heckschild montiert, eine hydrostatsich angetriebene 2x8 t Seilwinde angebaut und ein Rückekran F81 RT 56 aufgebaut.

 

Unser aktuelles Prospekt zu diesem Produktbereich
finden Sie hier (ca. 200 kb).